top of page
Suche
  • info164374

Altersdemenz entgegen wirken - Herbert Holzknecht

Ich bin im Ruhestand und habe bemerkt, dass ich vieles Aufschreiben muss, dass ich es nicht vergesse. Die Merkfähigkeit ist schlechter geworden.

Ich möchte auch im Alter meine Aufgaben, Reaktionen im Alltag verbessern, zudem der Altersdemenz entgegen wirken. Hirntraining macht das möglich.

Der Skillcourt ist ein guter Trainer für Geist und Seele. Von nichts kommt nichts.  

Ich habe schon Verbesserungen durch das Training nach 4 Wochen bemerkt. Man wird gefordert und es macht spielerisch Spaß. 

Meine Krankenkasse übernimmt die Kosten vom Skillcourt-Training nicht, da ich privat versichert bin. Die gesetzliche Krankenkasse übernimmt größtenteils die Kosten.

Ich zahle den Kurs selber, weil es mir wichtig ist. 

Jede Altersklasse kann in den Kurs einsteigen. Es gibt Übungen für jung und alt, Sportler, Patienten oder Rentner. Ich kann den Skillcourt nur empfehlen.

Herbert Holzknecht

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page