top of page
Suche
  • info164374

Ich empfehle es auch allen Eltern für Ihre Kinder - kluge Köpfe - Chantal Franquinet-Halici (52)

Mein Name ist Chantal ich bin 52 Jahr alt und in letzter Zeit habe ich viel über Demenzerkrankungen gehört und mich gefragt, wie ich meine kognitiven Fähigkeiten schützen und verbessern kann. Da kam der Vortrag über den Skillcourt wie gerufen! 🧠💪


Visuell, kognitiv und motorisch – alles in einem Programm! Ich habe beschlossen, alle Verbesserungen, die der Skillcourt bietet, für mich zu nutzen. Woche für Woche tauche ich in diese spannende Welt beim Movin ein und trainiere meine Fähigkeiten. Es macht mir riesigen Spaß! Und bereits jetzt spüre ich die positiven Auswirkungen. Bei der Arbeit bin ich fokussierter und meine Merkfähigkeit hat sich verbessert. Auch in meinem Privatleben treffe ich Entscheidungen schneller und klarer.


Ich konnte mein Level am Skillcourt steigern und bin stolz auf meine Fortschritte. Es ist nicht nur ein Spiel, sondern ein echtes Training für meinen Geist und meinen Körper.


Mit meiner Begeisterung konnte ich auch meine 12-jährige Tochter anstecken wir sind so begeistert von den Möglichkeiten, die der Skillcourt bietet. Deshalb werden wir in Zukunft gemeinsam einen Kurs belegen. Es ist nie zu früh, um seine kognitiven und motorischen Fähigkeiten zu stärken.


Meine Krankenkasse ist die AOK und der Kurs wird nach einreichen des Zertifikates mit 80 € bezuschusst.


 Meine Empfehlung an alle Eltern: Wenn ihr eure Kinder auf spielerische Weise fördern möchtet, schaut euch den Skillcourt genauer an. Es ist eine Investition in die Zukunft – für kluge Köpfe und starke Persönlichkeiten!

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page