top of page
Suche
info164374

Merkliche Verbesserung der Konzetrationsfähigkeit im Job - Verena Klein (36)



Ich bin 36 und habe den Skillcourt ausprobiert, weil die Testrunden mit Marcus schon richtig Spaß gemacht haben.


Außerdem hat mich der Vortrag von Edgar Itt abgeholt, ab wann und wie schnell die geistige Leistungsfähigkeit abnimmt und dass jeder in jedem Alter anfangen kann dem entgegenzuwirken.


Aufgrund dessen habe ich mit dem Skillcourt angefangen um leistungsfähiger zu werden. Heutzutage ist alles so schnelllebig und auch im Job wird einem immer mehr abverlangt. Durch das Training mit dem Skillcourt konnte ich meine Konzentrationsfähigkeit insgesamt und auch meine Reaktion im Straßenverkehr merklich verbessern.


Zudem zahlt die Krankenkasse noch einen Großteil der Kosten, also kann man nur gewinnen, indem man es einfach ausprobiert

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page