top of page
Suche
  • info164374

Es sollte wirklich jeder mal über das Thema nachdenken und sich für dieses Training entscheiden bringt sehr viel und kann in jedem Alter trainiert werden - Birgit Gölder (69)

Ich bin im 69. Lebensjahr und habe mir den Vortrag über von Edgar Itt (Anmerkung Movin: Thema des Vortrags war geistig und körperlich fit zu bleiben - wer den Vortrag verpasst hat, kann ihn hier ansehen -> zum Vortrag) angehört sehr interessant und ein wichtiges Thema und habe mich deshalb sofort für das skillcourt Training entschieden.

Ich habe nach 4 Wochen schon einen guten Erfolg bemerkt und es macht sehr viel Spaß. Ich kann es nur jedem empfehlen egal welchen Alters.

Ich trainiere 2mal in der Woche 12 Minuten die Zeit sollte sich jeder nehmen.


Die Krankenkasse beteiligt sich mit 80 Euro an dem Kurs.


Die Einweisung in das skillcourt Training macht Marcus hervorragend.


Es sollte wirklich jeder mal über das Thema nachdenken und sich für dieses Training entscheiden bringt sehr viel und kann in jedem Alter trainiert werden. 

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page