top of page
Suche
info164374

Gedächtnis, Reaktion und Orientierung deutlich verbessert - Manfred Hänse (75)

Mein Name ist Manfred Hänse und ich bin 75 Jahre alt. Nachdem ich mir Ende Oktober 2023 ein Buch über das menschliche Gehirn gekauft habe und zum Teil gelesen hatte, war der im Vortrag von Edgar Itt für mich hoch interessant im Hinblick auf die kognitiven Fähjgkeiten. Da ich selbst aktiv Sport treibe, an Hochgebirgstouren teilnehme und häufig mit dem Auto unterwegs bin, war es mir ein Anliegen am Skillcourt teilzunehmen, um mich zu verbessern. Ich habe sehr viel Spaß dabei auch wenn manchmal meine Grenzen aufgezeigt werden. Mein Reaktionsverhalten, das Gedächtnis, die Orientierung und das Merken haben sich wesentlich verbessert und ich bin froh darüber diesen Schritt getan zu haben und hoffe das viele an diesem Training teilnehmen werden.

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page