top of page
Suche
  • info164374

Wichtiges Training nach meinem Schlaganfall - Michael Klein (40)

Ich bin 40 Jahre alt. Zum Skillcourt bin ich gekommen, weil ich 2022 einen Schlaganfall hatte.


Um wieder geistig wieder fit zu werden klingt das Portfolio des Trainings sehr gut. Beim Brainagetest waren alle incl. mir von meiner Leistung sehr überrascht. Dieser ergab ein Alter von 60 was mittlerweile niedriger sein dürfte.


Mittlerweile bin ich bei manchen Übungen von dem Level recht gut unterwegs.


Mein Ziel ist es mich kontinuierlich zu steigern. Mir macht das Training sehr viel Spaß und es unterstützt mich sehr bei der Genesung.


Was sehr schön ist das es 2 mal im Jahr mit jeweils 100€ von der Technikerkrankenkasse unterstützt wird.


Mir ist das Training sehr wichtig da es mir bei der Genesung hilft und mich gesund hält.


Ich kann das Training jedem empfehlen ob gesund oder krank es unterstützt und hilft.


Freundliche Grüße

Michael Klein

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page